Usercentrics-Skript

Dienstag, 16. Juli 2013

eL GrAnDe... die erste:-)))

 

 
Ein TODO seit Ewigkeiten hab ich nun endlich einmal am Wochenende erledigt UND sie gehört MIR - ganz alleine;-))))
Ich dachte schon die Elporto wär volumenmäßig unschlagbar... aber die ElGrande toppt das noch 3x! 
Alles, wirklich alles hat und ist an seinem Platz... 
4 !! große Bade-Handtücher, Sonnenmilch, Sonnen/-Taucherbrille, Ball, Strandmatte, Spiele, Getränke, Naschis, GeldBörse, E-Reader, Rätselhefte, Bürsten u.v.m UNGLAUBLICH! 





Isch bin verlübbt!!!
 Lieben Gruß
 

3 Kommentare:

arcori hat gesagt…

superschön ... den Stoff habe ich hier auch noch liegen, es sollte auch eine Tasche werden, mal sehen ob ich das noch mal hinbekomme ..

lg
conny

No.4 hat gesagt…

wie heisst der stoff??? sieht klasse aus!

No.4 hat gesagt…

sieht klasse sus! wie heisst der stoff?